Über Owl-Guitars

Owl-Guitars befindet sich in Almere, in den Niederlanden. Ein kleines Städtchen in der Nähe von Amsterdam. Um OWL-Guitars von der deutschen Grenze aus zu erreichen, müssen Sie ungefähr 1,5 Std. mit dem Auto fahren.
Das Unternehmen wurde von Olaf Uyleman gegründet, der seine Leidenschaft für die Gitarre schon im jungen Alter entdeckte. Als kleiner Junge liebte Olaf es, jeder Art von Gitarrenmusik zuzuhören, diese wechselte von Folk und Blues bis Rock, Hard Rock und sogar Heavy Metal.
Im Alter von 14 Jahren begann Olaf die Eule, Gitarrenunterricht auf einer klassischen spanischen Gitarre zu nehmen. Als er diese Grundfertigkeit beherrschte, folgte er seiner Leidenschaft für E-Gitarren und lernte, auch auf diesen zu spielen. Es war nicht nur die Musik selbst, die ihn antrieb, es inspirierten ihn vielleicht sogar noch mehr die Künstler, die Bands und die Musikgeschichte.

„Meiner Auffassung nach sind seltene und Vintage-Gitarren nicht nur Instrumente, sondern eine Art von Kunst“ (Olaf Uyleman).

Dies sind Worte, nach denen wir leben, mit größter Sorgfalt und Hingabe kaufen wir exklusive Gitarren.
Anschließend werden wir sie einer gründlichen Kontrolle unterziehen, die die Gitarre dahin zurückbringen wird, wo sie hingehört.
Wir ziehen neue Saiten von A-Qualität auf und bieten die Gitarre dann wieder zum Verkauf an, komplett restauriert und von A-Qualität.

Wir bieten nur Gitarren der besten Qualität an, wir liefern einen Service von höchstem Niveau und sind so voller Vertrauen, dass sogar unsere Garantiepolitik dieselbe ist wie beim Kauf einer neuen Gitarre.

Wir werden alles tun, um ein Lächeln auf die Gesichter der Kundschaft zu zaubern.

Unser Leitmotiv ist das folgende:
Unser Team so eng wie möglich zusammenzubringen und die Menschen mit einer exklusiven Gitarre von höchster Qualität glücklich zu machen!


Markierung

Keurmerk webwinkel